In der zweiten Gastfamilie

In der zweiten Gastfamilie · 25. Juni 2019
Ich habe Montag wieder zurück in die erste Gastfamilie gewechselt. Das Wochenende war ich zum Abschluss mit meiner ersten Gastfamilie noch einmal in Quito.
In der zweiten Gastfamilie · 20. Juni 2019
Alessandra ist bereits wieder zurück in die Staaten geflogen und auch bei mir läuft der Countdown.
In der zweiten Gastfamilie · 20. Juni 2019
Am Wochenende bin ich zusammen mit Alessandra, Mónica und Jaime nach Baños gefahren.
In der zweiten Gastfamilie · 05. Juni 2019
In den letzten Tagen ist tatsächlich ein wenig Heimweh aufgekommen, aber nicht nur bei mir.
In der zweiten Gastfamilie · 31. Mai 2019
Am 24. April habe ich meinen achtzehnten Geburtstag gefeiert. Auch in den Tagen danach war noch einiges los.
In der zweiten Gastfamilie · 16. April 2019
In den letzten Wochen ging es drunter und drüber, sodass ich es nicht einmal geschafft habe den Blog auf dem aktuellen Stand zu halten. Unter anderem hatte ich einen weiteren Besuch im Krankenhaus, die Bürgermeisterwahlen fanden statt, ich kann zum Fußball gehen, ich habe zwei weitere Ausflüge zusammen mit Mónica und Jaime machen können, es gab ein von Rotary veranstaltetes Bingo, ich war in Otavalo, hatte einen Auftritt in der Schule und Alessandra und ich gehen jetzt jede Woche reiten.
In der zweiten Gastfamilie · 09. März 2019
In den letzten Tagen gab es einige schöne, aber auch einige weniger schöne Erlebnisse.
In der zweiten Gastfamilie · 25. Februar 2019
Nachdem die Prüfungen in der Schule beendet waren, habe ich erst einen Tagesausflug nach Baños gemacht und war dann in den Ferien drei Tage lang in Quito.
In der zweiten Gastfamilie · 13. Februar 2019
Nach anfänglichen Schwierigkeiten gewöhnen meine neue Familie und ich uns langsam aneinander.