Rotary Reisen und Veranstaltungen

Relativ kurzfristig haben Alessandra und ich unsere Abschlusspräsentationen bei einem familiären Rotarytreffen gehalten.
Unsere letzte Reise von Rotary war die achttägige Distrikttour durch ganz Ecuador.
Von Friseur über Schwimmen mit Haien bis Krankenhausbesuch habe ich alle Erfahrungen auf Galapagos mitgenommen. Es waren unbeschreibliche Tage.
Rotary Reisen und Veranstaltungen · 24. Februar 2019
In der letzten Januarwoche durfte ich bei einer großen Hilfsaktion meines Rotaryclubs mithelfen.
Wir hatten nur wenig Zeit uns von Silvester zu erholen, denn schon am 3. Januar ging es mit Rotary ins Amazonasgebiet in den Dschungel. Nach einem schlechten Start in die Reise, besonders für Marie, hatten wir doch noch ein paar wunderschöne Tage zusammen, bevor es am 6. Januar morgens schon wieder nach Hause ging.